Häufig gestellte Fragen

Du hast noch nicht genug über Fisch vom Feld erfahren? Hier findest du die Antwort auf viele Fragen. Sollte das immer noch nicht all deine Fragen zu unseren Feldfischen beantworten, wende dich direkt über unser Kontaktformular an uns. Wir freuen uns drauf!

Zutaten und Nährwerte

Wo kommen die Zutaten her?

Unsere Zutaten kommen da her, wo sie in optimaler Qualität und mit dem besten Geschmack gewonnen werden können. Der Geschmack ist für uns besonders wichtig, denn wir verzichten ja auf Geschmacksverstärker und Aromen. Wir kennen jeden unserer Lieferanten und die Herkunftsländer all unserer Zutaten. Und die sollst du natürlich auch kennen: Schau doch mal auf die Seite unserer Verpackungen. Da drucken wir das Herkunftsland jeder einzelnen Zutat ab.

1
Du hast Allergien und fragst dich, ob du Fisch vom Feld essen kannst?

Fisch vom Feld enthält Weizen und kann Spuren von Eiern, Soja, Milch, Sellerie und Senf enthalten.

1
Macht Hanfprotein high?

Nein, natürlich nicht! Es werden nur Pflanzen ohne Anteil an THC Wert verwendet. Du kannst unsere Produkte bedenkenlos essen, ohne jemals abzuheben.

1
Antwort nicht gefunden?
Du hast in unseren häufigen Fragen leider deine spezielle Frage nicht gefunden? Das tut uns leid - gerne helfen wir dir weiter. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Frage(n)!
zum Kontaktformular