Häufig gestellte Fragen

Du hast noch nicht genug über Fisch vom Feld erfahren? Hier findest du die Antwort auf viele Fragen. Sollte das immer noch nicht all deine Fragen zu unseren Feldfischen beantworten, wende dich direkt über unser Kontaktformular an uns. Wir freuen uns drauf!

Aufbewahrung

Ich bin mit den Produkten nicht zufrieden. Und nun?

Du warst mit einem Produkt von uns nicht zufrieden? Das tut uns leid - wir finden sicher eine Lösung! Bitte schreib uns an moin@fischvomfelde.de. Du erhältst dann vom Fisch vom Feld Verbraucherservice innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit der weiteren Vorgehensweise.

1
Was ist Trockeneis und wie gehe ich damit um?

Trockeneis ist komprimiertes, festes Kohlendioxid (CO2) mit einer Temperatur von ca. -80 ˚C. Es eignet sich hervorragend, um Tiefkühlware während des Versands zu kühlen. Es ist normal, dass sich das Trockeneis auf dem Transportweg verflüchtigt. Ist das Trockeneis bei Anlieferung noch vorhanden, solltest du es sicherheitshalber vorsichtig mit Handschuhen anfassen. Sobald das Trockeneis vollständig verflüchtigt ist, kannst du die leeren Plastikbeutel über den Hausmüll entsorgen.

1
Antwort nicht gefunden?
Du hast in unseren häufigen Fragen leider deine spezielle Frage nicht gefunden? Das tut uns leid - gerne helfen wir dir weiter. Nutze dazu einfach unser Kontaktformular. Wir freuen uns auf deine Frage(n)!
zum Kontaktformular