Fisch vom Feld Produkt-Anfrage

Nährwerte, Allergene etc.

Wenn du Allergiker:in bist und wissen möchtest, welche Zutaten in unseren Gerichten verwendet werden, dann findest du auf den Produktseiten die benötigten Informationen zu diesem Produkt.

Produkt-Reklamation

Du warst mit einem Produkt von Fisch vom Feld nicht zufrieden? Das tut uns leid - wir finden sicher eine Lösung! Bitte schreibe uns eine E-Mail an moin@fischvomfeld.de Du erhältst dann vom Verbraucherservice innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und der weiteren Vorgehensweise.

Klimaverträglichkeit, Geschmack etc.

Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Fisch vom Feld Produkten haben wir für dich auf unserer Seite "Häufige Fragen" zusammengestellt. Dort findest du Infos zu den Zutaten, Klimafreundlichkeit, Produkt-Zusammensetzungen, Geschmack und weiteres.

Rezepte

Wenn du auf der Suche nach Rezeptideen für unsere Produkt-Linie bist, kannst du uns auch gerne kontaktieren. Wir werden aber auch in Kürze auf unserer Website einige Rezepte anbieten. Schaue gerne demnächst noch einmal hier vorbei!

Fisch vom Feld Produkt-Anfrage
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.